Vermietung

Sie können den historischen Museumssaal für Ihre privaten und Firmenveranstaltungen mieten. Das stilvolle und exklusive Ambiente des Museums bietet den geeigneten Rahmen für Tagungen, Vorträge, Feierlichkeiten und Empfänge.

Der Saal ist mit Beamer, Lautsprechern und Leinwand ausgerüstet und bietet zwischen 48 (Tischbestuhlung) und 80 (Reihenbestuhlung) Personen  Platz. Es sind keine Bühnenelemente und keine Lautsprecheranlagen vorhanden.

Alle Räumlichkeiten sind komplett barrierefrei, inklusive der sanitären Einrichtungen und einer kleinen Teeküche. (Außnahme der kleine Sonderausstellungsraum 5 im Obergeschoss kann mit Rollstühlen nicht reicht werden. Türbreite nur 60 cm).

Ein professionelles Catering kann auf Wunsch vermittelt werden. Nebenräume sind nicht vorhanden. Die Mietgebühren liegen zwischen 150,00 Euro und 250,00 Euro pro Tag. Eine Anmietung kann aufgrund der Termindichte im Museum nicht garantiert werden. Bitte nehmen Sie frühzeitig Kontakt mit uns auf, damit wir gemeinsam Ihre Veranstaltung nach Ihren Wünschen planen können!

Kontaktinformationen

Für An- und Nachfragen, Buchungen sowie weitere Informationen wenden Sie sich bitte an die

Stiftung Ausstellungs- und Begegnungsstätte Wiedenbrücker Schule / Museum Wiedenbrücker Schule,

Hoetger-Gasse 1, 33378 Rheda-Wiedenbrück

Mail: info@wiedenbruecker-schule.de

Telefon: Museumsleitung: 0170 55200 90

Rufen Sie uns an, kommen Sie vorbei oder schicken Sie uns eine Mail. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!