Finanziell fördern

Sie können das Geld entweder bei Ihrem nächsten Museumsbesuch in die Spendenbox nahe der Kasse werfen. Oder Sie können uns das Geld überweisen:

Kreissparkasse Wiedenbrück
Konto-Nr. 47639
IBAN: DE 05 478535 20 00000 47639

Verwendungszeck: „Spenden an die Stiftung Ausstellungs- und Begegnungsstätte Wiedenbrücker Schule“

Kunstwerke und Objekte spenden

Sie möchten Kunstwerke und Objekte zur Stadtgeschichte Rheda-Wiedenbrücks, der Kunst der Wiedenbrücker Schule an das Museum schenken?

Herzlichen Dank dafür. Bitte wenden Sie sich zwecks Terminabsprache und Übergabe an unsere Museumsleiterin Christiane Hoffmann, Tel. 0170 55 20090

Mitarbeiten

Sie möchten unsere Museumsarbeit als ehrenamtliche Mitarbeiter unterstützen?

Herzlichen Dank für Ihr Engagement. Bitte wenden Sie sich an den Heimatverein Wiedenbrück, Vorsitzender Dr. Wilhelm Sprang.

Oder möchten Sie sich über die Möglichkeiten zur Mitarbeit informieren? Kommen Sie während der Öffnungszeiten ins Museum. Wir informieren Sie gerne.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!