Die aktuell laufende Sonderausstellung „Luthers Leben in Playmobil“ wird verlängert.

So viel Zuspruch, Kinderlachen und ganz viele Besucher, da verlängern wir doch gerne unsere Ausstellung.

Ursprünglich sollte die Ausstellung am Sonntag, den 4. Februar 2018 enden. Nun gibt es noch eine Woche Zuschlag.

Bis zum Sonntag, den 11. Februar 2018 wird nun die Ausstellung bei uns im Museum zu sehen sein.

Und natürlich besteht auch weiter die Möglichkeit mit Gruppen außerhalb der Öffnungszeit die Ausstellung mit einer Führung zu besuchen.

Die angekündigte Finissage, eine Führung durch die Ausstellung am 4. Februar mit der Museumsleiterin Christiane Hoffmann wird dann jetzt eine Sonderführung für alle Einzelgäste oder kleinen Gruppen. Eine Anmeldung ist nicht notwendig. Gestartet wird um 15 Uhr. 

Hinweisen möchten wir auch noch auf unsere drei Vorträge rund um die Reformation, am 24.1.2018, am 1.2.2018 und am 8.2.2018

Bild: Jetzt noch einen Blick werfen in die Ausstellung „Luthers Leben in Playmobil“